Ausbildung von Pferd und Reiter

– Dressurausbildung von der Basis bis zur schweren Klasse
– Voll- und Teilberitt Dressur
– Ausbildung von angerittenen Jungpferden
– Turniervorstellung
– Dressurunterricht vom Einsteiger bis auf Niveau der schweren Klasse
– Dressurkurse auf Anfrage

Reiterliche Ausbildung

Als Profi für die Ausbildung von Pferd und Reiter, habe ich meine Ausbildung als Pferdewirtin mit Schwerpunkt Reiten, 1995 mit der Prüfung in Warendorf abgeschlossen. Seit 2001 bin ich Pferdewirtschaftsmeisterin.Meine eigenen Erfolge in Dressur und Springen reichen bis in die schwere Klasse.

Meine Philosophie

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Ausbildung der jungen Pferde, ihrem Alter und Möglichkeiten entsprechend, bis hin zur schweren Klasse.
Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass die Harmonie zwischen Pferd und Reiter erhalten bleibt.Das Pferd soll in meiner Ausbildung noch Pferd sein dürfen, das bedeutet auch, dass ein Turnierpferd auf die Koppel darf oder ins Gelände geritten wird.

Verkauf

– Verkaufspferde Dressur und Springen
– Laufend eigene Verkaufspferde im Angebot, reell geritten und gut zum Nachreiten
– Hilfe bei der Suche nach Ihrem Wunschpferd

  • Ansprechpartner Mayr Alexandra

Bewertung abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.