Buitenhek, Pieter Cornelis Reklamation

0 / 5
Als Favorit speichern Compare Drucken

Seine reiterliche und berufliche Laufbahn begann Pieter Buitenhek in den Niederlanden, wo er 1989 die Prüfung zum Bereiter erfolgreich absolvierte. 1990 folgte der Umzug nach Bayern. An der Bayerischen Landes Reit- und Fahrschule in München-Riem legte er 1992 zuerst die deutsche Bereiterprüfung und 1997 die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten mit Erfolg ab. Als Betriebsleiter auf verschiedenen Reitanlagen konnte Pieter ein vielseitiges Erfahrungsspektrum in der Ausbildung von Pferd und Reiter erwerben. Seit Anfang 2002 ist er auf der Reitanlage Fenzl bei München tätig, deren Gesamtleitung er im Juli 2011 als Pächter übernommen hat.

Seine Turniererfolge reichen in der Dressur bis zur Klasse S und im Springen bis zur Klasse M, wobei er seinen reiterlichen Schwerpunkt im Dressursport gefunden hat. So konnte er während seiner Laufbahn als Ausbilder zahlreiche Pferde bis zur schweren Klasse fördern. Neben der individuellen Aus- und Weiterbildung von Pferd und Reiter bis zum Grand Prix bietet er Springunterricht bis zur Klasse M.

Auf der Reitanlage Fenzl bei München bieten wir die individuelle Aus- und Weiterbildung von Pferd und Reiter in der Dressur bis zum Grand Prix und im Springen bis zur Klasse M. Die Trainingseinheiten finden in Abstimmung auf den jeweiligen Ausbildungsstand im Rahmen von Einzelstunden, Teil- oder Vollberitt statt.

Jungpferde fördern wir pferdegerecht und zielgerichtet von der Remonte bis zur Turnierreife. Darüber hinaus zählen die Vorbereitung und Vorstellung auf Stutenleistungsprüfungen, die Korrektur von Problempferden sowie der An- und Verkauf hochtalentierter Sport- und Freizeitpferde zu unserem Angebot.

  • Ansprechpartner Buitenhek, Pieter Cornelis
  • Adresse 85757 Karlsfeld
    Hadinger Weg 15

Bewertung abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.